Autorinlesung: Maren Vivien Haase

Die Freiburger Meisterin des Young Adult liest in der Zehntscheuer

Portrait von Maren Vivien Haase
© Selina Dold Fotodesign

"Rivals" – Band 2 aus der Trilogie „Belladaire Academy of Athletes“

Als Lova Sandberg erfährt, dass auch Luis Fernández an der Belladaire Academy zugelassen wurde, hätte sie am liebsten wieder ihre Koffer gepackt. Denn sie und Luis verband einst nicht nur ihre Leidenschaft für Tennis – bis ihre Beziehung ein schlimmes Ende fand. Lova hat sich seither geschworen, Liebe und Sport nie wieder miteinander zu vermengen. Aber was, wenn sich alte Gefühle in den Wettbewerb einmischen?
Maren Vivien Haase wurde 1992 in Freiburg im Breisgau geboren. Sport wie auch das Hip-Hop-Tanzen mit ihrer Crew »Dope Skit« gehören genauso zu ihr wie stundenlange Serien- und Filme-Abende. Ihre Debütreihe um die New Yorker Tanzschule »Move District« wie auch die darauffolgende »Golden Oaks«-Dilogie eroberten auf Anhieb die SPIEGEL-Bestsellerliste. Auf Instagram nimmt sie ihre über 50.000 Follower*innen täglich mit hinter die Kulissen ihres Schreiballtags.

Zur Veranstaltungs-Übersicht