Schloss

Heselwanger Nikolausmarkt

Am Samstag, 9. Dezember 2017 von 11 - 20 Uhr

Bereits zum 24. Mal laden die Heselwanger Vereine zu ihrem beliebten Nikolausmarkt ein

Lebende Krippe

Auch in diesem Jahr heißt es am Samstag, 9. Dezember wieder herzlich Willkommen zum Heselwanger Nikolausmarkt. Von 11 - 20 Uhr lädt die Heselwanger Vereinsgemeinschaft die Besucher zum bummeln über den schön geschmückten Weihnachtsmarkt im Freien oder im Gemeindehaus ein.
Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht oder eine lebende Krippe bewundern möchte, ist hier genau richtig. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Heselwangen ebenso wie der Posaunenchor Heselwangen und der Sängerbund Heselwangen. Außerdem bereichern Alphornbläser und weitere Musikgruppen das Programm. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Plakat Heselwanger Nikolausmarkt (1,159 MB)

 
powered by KIRU